Der Schulzirkus der Schönbergschule Zirkus „Flitzebitz“ hat dieses Jahr in Paris, direkt unter dem Eifelturm gespielt….

Die Tandems von Zweit- und Viertklässlern waren nicht zu bremsen und jonglierten mit Tellern, Diabolos wirbelten durch die Luft und Einräder kreisten im Dutzend durch die Manege.

In luftiger Höhe zeigten die Trapezartisten ihr Können, während die diesmal besonders gut choreographierten Bodenakrobaten Ihre Pyramiden präsentierten.

Wiedermal ein großer Erfolg dieses klassenstufenübergreifenden Kooperationsprojekts unter der Leitung von Zirkuspädagogoin Tanja Kiessl und den LehrerInnen der Schönbergschule.

Die  Zuschauer honorierten diese großartigen Leistungen der Schüler mit Applaus und einer Spende für zwei neuen Laufkugeln…….die nächsten Klassentandems  stehen schon in den Startlöchern.