Unsere Zirkusaufführungen am 2. und 3. Februar 2017

Die Klassen 2a und 4a sowie die Klassen 2b und 4b haben ihr tolles Programm vorgestellt!

Unter dem Motto „Opas 666igster Geburtstag“ fanden die Zirkusshows in diesem Jahr statt. Viele kleine und große Vampire stellten ihr Können vor dem Publikum unter Beweis: Frühsport mit Opa, Rola Rola, Ein- und Hochrad fahren, das Hochtrapez und die witzigen Clowns: Es war für jeden etwas dabei.

Die Schulaufführungen am Vormittag und die Elternaufführungen am Nachmittag waren gut besucht. Viele begeisterte Eltern und Großeltern haben großzügig gespendet, so dass nach 2 Tagen fast 550 € zusammen kamen, für die 2 weitere Hochräder angeschafft werden können. Herzlichen Dank dafür!

Fotos: Michael Peters

Fest implementiert in den Ablauf des Schuljahres ist u.a. das Zirkusprojekt mit den Klassen 2 und 4 als jahrgangsübergreifendes Projekt.