Am Freitag, 31.3.2017 fand unser Sponsorenlauf zugunsten des Multifunktionsfeldes statt, das auf dem Fußballplatz des großen Pausenhofs errichtet werden soll. Viele Kinder haben eifrig Sponsoren gesucht und sind fantastisch gelaufen.

Die Schulleitung lud ein und wurde bei der Planung und Durchführung tatkräftig von vielen Eltern unterstützt. Der Förderverein, der sich besonders für die Verbesserung der Situation auf dem Pausenhof eingesetzt, bewirtete an diesem Tag. Die Mitarbeiter der Schulkindbetreuung des JHW und das Kollegium der Schönbergschule lief zum großen Teil mit. Es war ein toller Nachmittag!

Insgesamt wurden ca. 12 000 Euro gespendet. Allen Spendern und Unterstützern ein herzliches Dankeschön!